Auf dem diesjährigen Borgfelder Dorffest gab es zum ersten Mal einen Gemeinschaftsstand der SPD Ortsvereine Borgfeld, Horn-Lehesterdeich und Oberneuland.

Am Samstag haben wir gemeinsam den Stand aufgebaut und ab 15:00 die ersten Slushy Portionen in SPD-Rot verkauft. Der „Rote Schuh“ war natürlich auch präsent.

Der Sonntag hat dann alle unsere Erwartungen übertroffen, rund um die Uhr einen gut besuchten Infostand, dutzende von Gesprächen mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern geführt, sowie hunderte von Slushi Ice Portionen für einen familienfreundlichen Preis verkauft.

Am Nachmittag habe ich unsere Bundestagsabgeordnete Sarah Ryglewski in Empfang genommen und gemeinsam  mit Ihr einen Rundgang durch den Ortskern gemacht. Dabei haben wir den neuen Hofladen von Heike Klatte besucht, sowie uns mit  Borgfelder Geschäftsleuten in ihren Läden bzw.  Ständen unterhalten.

 

Am Ende des Tages haben wir einen Erlös von 300.—Euro erzielt, der dem Kaisenstift | Ein Ort zum Leben für Kinder mit Behinderung

gespendet wird.

Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher des BorgfelderSommerfestes und an Tom und Derik!

 


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*